Playboy´s Herbst-Auswahl 23

Zur Begrüßung der neuen Herbstsaison präsentieren wir Ihnen ein brandneues Editor's Choice-Pictorial mit Luci Lane, Sadie Gray, Diana Lark, Li Moon und Ivy Rose. Beginnen Sie mit Sadies Morgenritual in ihrer Galerie und ihrem Video vom April 2023. Sadie kommt aus Italien. "Es ist eines der schönsten Länder der Welt", sagt sie. "Ich liebe es sehr, weil man überall tolle Orte besuchen und gut essen kann." Sadie fühlt sich vor der Kamera wohl und erzählt uns, wie sie sich beim Nackt-Posing fühlt. "Ich hatte noch nie ein Problem mit Nacktheit, weil es ganz natürlich ist, nackt zu sein", erzählt Sadie, "aber ich weiß, dass viele Leute noch nicht bereit sind, es als etwas Normales zu sehen." Als Nächstes geht Ivy in ihrer Galerie und ihrem Video vom Juli 2022 auf die nächste Stufe des Schulanfangs. "Ich bin in New York City geboren und aufgewachsen, der Stadt, die niemals schläft", sagt sie. "Ich liebe die Realitätsnähe der Stadt und die Zugänglichkeit von Speisen aus verschiedenen Kulturen der Welt." Für Ivy stärkt das Nackt-Posing ihr Selbstvertrauen und ihre Selbstliebe. "Meinen Körper in seinem natürlichen Zustand zu umarmen, hat sich positiv auf mein Selbstbild ausgewirkt", sagt sie. Weitere Editor's Choice-Beiträge wie dieser werden in Kürze folgen!

fr