Londyn Chanel ist wie eine Zündkerze

Ich bin ein sehr bodenständiger, spiritueller Mensch, sagt die Newcomerin Londyn Chanel. Vor Ort in einer Autowerkstatt in Los Angeles, Kalifornien, posiert Londyn für die Fotografin Cassandra Keyes. Ganz in Rot gekleidet, erzählt Londyn mehr über sich. "Ich würde meine Model- und Make-up-Karriere als meine Leidenschaft bezeichnen", sagt die Künstlerin. "Was ich an meinem Job am meisten liebe, ist, dass ich die Möglichkeit habe, um die Welt zu reisen, mich herauszuputzen und einfach das Rampenlicht zu genießen." Für Londyn war das Shooting für den Playboy eine angenehme Überraschung. "Als ich mit dem Modeln anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal für den Playboy shooten würde", lacht sie. "Jetzt kann ich endlich sagen, dass sich meine harte Arbeit ausgezahlt hat!" Nackt zu posieren ist für sie ein Akt der Selbstliebe und Akzeptanz. "Nackt zu posieren hat mir geholfen, jeden Teil von mir zu lieben", sagt sie. "Ich liebe meine Dehnungsstreifen am meisten - ich habe mir meine Streifen verdient!" Sehen Sie bald wieder mehr von Londyn Chanel hier auf Playboy Plus!

fr